Aktuelles
Partyhighlights

Highlight im Z-Bau Nürnberg

Shantel & Bucovina Club Soundsystem

So. 10.12. Einlass 19 h, ab 20 h gehts los im Z-Bau : ).

  "Die Stimmung als ausgelassen zu bezeichnen, wäre absolutes Understatement" (Pressezitat NN).

zum Vorverkauf (Vorverkauf 24 € zzgl. Gebühren & AK 28 €)

  eventim_buco_soundsstem.jpg
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach unzähligen DJ-Sets und "Orkestar"-Auftritten mit Shantel haben wir noch einen Höhepunkt
zum Teil III der 20-Jahres-Feierei, ein Highlight, das es in Nürnberg noch nicht gab. Das Bucovina
Soundsystem, Shantel und drei Musiker am Sonntag den 10.12.23 ab 20 h. Vorverkauf unter
Eventim: https://bit.ly/46wFX1Y
Und wir haben uns entschieden, dieses Highlight ganz intim zu veranstalten: im Roten Salon im
Z-Bau. Es gibt nur 150 (!) Tickets für dieses Event, das mit Sicherheit wieder wild, heiß, ausgelassen
und sehr intim (!) wird.

 

 

 

 

 

Party-Highlights im Terminal90 - Airport Nürnberg

 gibt es am End bald wieder...