ca_schlekri_logotypo_shadowwhite_rgb.jpgkrimi_peter01.jpg krimi_live_01c.jpgca_magikuli_logotype_rgb_feder.jpgdannyocean_web_modules.jpg ca_schlecom_tiel_web.jpgwinnetou_dinner-_reservix.jpgliebe01.jpgliebe02.jpgca_schlekri_logotypo_shadowwhite_rgb.jpg krimi_live_03.jpg krimi_02.jpg krimi_live_04.jpg

Staatspreis Design

Der Bayerische Staatspreis für Nachwuchsdesigner wurde 2010 zum vierzehnten Mal vergeben. Es standen insgesamt acht Preise für die Kategorien Industriedesign, Kommunikationsdesign, Interior Design, Modedesign, Textildesign und Gestaltendes Handwerk zur Verfügung.

Wir haben uns am Tag der Verleihung des Staatspreises um die Technik und die Abendgestaltung gekümmert. Die Band Fou de la Mer wurde von uns zur Unterhaltung Gäste nach der Preisverleihung verpflichtet. 

 

 staatspreis2.jpgstaatspreis1.jpgstaatspreis3.jpg

 

 

 

 

 

  staatspreis4.jpgstaatspreis6.jpg staatspreis5.jpg

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

Fotos: Anna Luft